IJF@Baden-Württemberg

Seit 1. Februar 2022 finden Sie uns im neuen Landesbüro in direkter Nachbarschaft des Bildungscampus. Durch die zentrale Lage im Herzen von Heilbronn können wir nun direkt vor Ort unsere beliebten Projekttage und Lehrkräftefortbildungen koordinieren. Wir freuen uns, (noch) mehr jungen Menschen Naturwissenschaft, Technik und Informationstechnologien und die damit verbundenen Berufsperspektiven in Baden-Württemberg näher zu bringen.

Adresse IJF-Landesbüro:
Etzelstraße 11
74076 Heilbronn
Baden-Württemberg

Die Kisten sind gepackt und werden samt Personal in den kommenden Wochen ein neues Domizil beziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Ansprechpartner:

Pascal Hauser
Leiter Landesbüro B-W, Wiss. Referent ESF
07131 594999-11, 0931 465522-0